Play Ukulele Festival 2024

Einen Tag lang steht bei unserem Ukulele- Festival das kleine, feine Instrument im Mittelpunkt des Geschehens – beim pUF “playUkuleleFestival” (…ein Schelm wer Böses dabei denkt … 😉 )

Ich danke der SchülerInnenGruppe, bekannt unter dem klingenden Namen “Waikiki Wonders” für die tolle Organisation des pUFs.
Voll toll, dass ihr es geschafft habt, meinen Wunschkandidaten, den Uke-Virtuosen Chris Hough aka. UFF zu buchen! 

 

Genauso freut mich die sofortige Begeisterung von CALICO, die KollegInnen aus Wien sind auch dabei und unterstützen uns. Ich freue mich schon riesig auf das Abendkonzert.

Beide Künstler lassen uns auch bei Workshops an ihrem reichhaltigen Wissen teilhaben.
Also, dabei sein ist alles … unbedingt anmelden – Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Vor den Konzerten wartet dann die Bühne auf euch!
Zeigt was ihr könnt und spielt euche Lieblingssongs bei der Open-Stage, und wer noch etwas schüchtern ist … auch kein Problem: ganz ohne Bühne, dafür gemeinsam spielen und singen gibts beim großen Sing-Along. 
Info hierzu folgt noch…

Ich selbst präsentiere auf meinem “Büchertisch” den ganzen Tag die neuesten Bücher, Instrumente und Gadgets für Uke – all das kann natürlich vor Ort ausprobiert und käuflich erworben werden 😉

Und so steht ein ganzer Tag im Zeichen der heissesten vier Saiten in der Musikwelt.
Und wenn im November vielleicht Schmuddelwetter wartet – wir machen es uns zu einem Urlaubstag! 

Tickets und Workshop-Anmeldungen über Kultur Hof – Adressen siehe “FESTIVAL 2024”

Sei dabei!
Aloha, Bettina

Veröffentlicht am: 02.06.24

Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben
  1. Anton sagt:

    Huraaaaaa…!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert